Funk GmbH - iba München

Alle drei Jahre setzt die iba ein Highlight in unseren Kalender. Sie ist der Branchentreff für Bäcker und Konditoren, für uns bei FUNK zugleich eine wichtige Plattform um live mit unseren Kunden zu kommunizieren. So auch in diesem Jahr.

Am FUNK-Messestand war immer viel los. Wir haben zahlreiche interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten geführt. Wir bedanken uns für die vielen anregenden Rückmeldungen zu unseren Produkten und freuen uns über das positive Feedback.

Ein paar Zahlen zur iba:
Dieses Jahr kamen 77.500 Besucher aus 170 Ländern, um mehr als 1300 Aussteller auf einer Fläche von 132.000 Quadratmetern zu sehen.

Im iba-Oktoberfestzelt wurden präzise 10.200 Maß Bier getrunken und der am häufigsten gespielt Hit war – man kann es sich denken – das ewige „Atemlos“ von Helene Fischer.

Doch die iba ist natürlich nicht das Oktoberfest allein, sie ist ein wichtiger Business-Treffpunkt. Und so wurden an den sechs Messetagen laut Veranstalter Aufträge in einer Gesamthöhe von 1,3 Milliarden Euro abgeschlossen.